Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Matthias Donabauer


Kondolenzbuch

† 20.04.2023

Deine geliebte Frau:

Ich ruf dir meine Liebe zu, ein Dankeschön und ein Verzeih! Ich danke dir von Herzen mein lieber Mann, mein Weggefährte in guten und in schlechten Zeiten, mein Freund, mein Geliebter für die vielen schönen gemeinsamen Jahre. Wir sehen uns wieder, in ewiger Liebe deine Frau Sieglinde 💞
Geschrieben am 10.05.2023 um 09:42

Ingrid Cabaret:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Herzliches Beileid meine liebe Dagmar und Sieglinde, Ingrid mit Familie
Geschrieben am 05.05.2023 um 18:29

Heinrich Pfoser, Stift am Grenzbach 5, 4155 Nebelberg:

Familie Sieglinde und Dagmar Donabauer Ziegelweg 11, 6060 Hall in Tirol Liebe Familie Donabauer! Es erreichte mich die traurige Nachricht über den Heimgang Deines Ehegatten, Eures Vaters bzw. Großvaters. Danke für die Zusendung der Parte. Ich möchte Euch hiermit mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und meine aufrichtigen Beileidswünsche übermitteln. Obwohl wir wissen, dass das Unausweichliche jeden Menschen trifft, ist der Tod eines geliebten Menschen viel zu früh. Die Dichterin Christine Busta sagte einmal: „Das einzige Haben, das uns Menschen zusteht, ist das Liebhaben.“ Und Lieben heißt den Anderen loslassen. Im Sinne unseres christlichen Glaubens hoffen wir auf die Auferstehung und ein Wiedersehen im Jenseits. Das, was wir Tod nennen, ist in Wahrheit der Anfang des Lebens." (Thomas Carlyle). Gerne erinnere ich mich an die netten Gespräche mit Matthias bei unseren diversen Zusammenkünften – ob bei einem „Nebelberger-Treffen“, einer Geburtstagsfeier bzw. auch bei kurzen Telefongesprächen. Er war aber auch ein treuer Leser unserer Gemeindezeitung „Nebelberg-heute“ und stand so immer in Verbindung. Seine Heimat, seine Herkunft bzw. Wurzeln hat er nie vergessen und in Ehren gehalten. Wir werden Deinen Ehegatten, Euren Vater und Großvater in bleibender Erinnerung behalten. Heinrich Pfoser, Stift am Grenzbach 5, 4155 Nebelberg Nebelberg, am 5. Mai 2023
Geschrieben am 05.05.2023 um 08:15

Sylvia und Ernst:

Dein letztes herzliches Lachen und winken werden wir nie vergessen.... Letzte Grüße von Ernst und Sylvia Enkel, Daniel,Kathrin und Christina mit Familien Urenkel, Sophia, Moritz und Philip Danke für alles Ruhe in Frieden
Geschrieben am 30.04.2023 um 18:22

Henriette und Ernst:

Lieber Matthias! Du hast uns so schöne Erinnerungen hinterlassen - niemals werden wir Dich vergessen. Die vielen wunderschönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben, die Zeit als wir zusammen geplaudert haben, als wir zusammen gelacht und getanzt haben, Dein liebevolles, herzliches und humorvolles Wesen und Dein mitfühlendes Herz, niemals werden wir Dich und unsere frohe und glückliche gemeinsame Zeit vergessen. In herzlicher Verbundenheit und lieber Erinnerung Henriette und Ernst
Geschrieben am 28.04.2023 um 17:15

Deine Tochter Dagmar:

Du wirst es nicht glauben, wenn ich dir sage, dass ich hier weine und um dich trauer. Aber ich tue es. Weil ich dich wiedersehen möchte. Deine Stimme wieder hören. Dass du mich drückst. Dass du mich anlachst. Dass du einfach da bist. So vieles will ich, aber es ist nicht mehr möglich. Du fehlst mir. Ich werde meine Tränen wegwischen und über die gemeinsame Zeit mit dir lachen. Danke für alles mein geliebter Papa, deine Mausi 💚💫
Geschrieben am 28.04.2023 um 15:30
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz