Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martha Vergörer


Kondolenzbuch

† 10.08.2022

Angelika:

Liebe Mama, Heute feiere ich schon den zweiten Geburtstag ohne dich mit Erinnerungen, die niemals verblassen, ich denke an all die Freude, die du in mein Leben gebracht hast. Ich erinnere mich an deine Worte, deine Umarmungen und deine Liebe. Du warst in meinem Leben ein unschätzbares Geschenk. Obwohl du im Himmel bist, fühle ich deine Liebe und deine Wärme. Du lebst in mir fort und ich spüre deine Nähe in jedem Schritt, den ich mache. Heute sende ich dir meine tiefsten Geburtstagswünsche ⚘⚘⚘und halte dich fest in meinem Herzen💖. Ich vermissen dich an jedem Tag, aber heute ein wenig mehr. Dein Geburtstag bleibt ein leuchtender Stern in meinem Leben. In stillen Momenten fühle ich deine Nähe und weiß, dass du immer bei mir bist, leitend und liebend. Du lebst in meinem Herzen und meinen Erinnerungen weiter, heute und immer. In inniger Liebe deine Angelika ❤❤❤
Geschrieben am 05.04.2024 um 11:34

Angelika:

Liebe Mama zu Weihnachten ⭐🎄💫möchten wir unseren Lieben immer etwas Besonderes schenken. Auch wenn ich dir kein Geschenk überreichen kann, sende ich dir das Wertvollste, das ich besitze: meine Erinnerungen und meine Liebe. Ich hoffe, dass sie dich erreichen, dich wärmen und dir zeigen, wie unvergesslich und bedeutungsvoll du in meinem Leben bist. Mögest du ein Weihnachten voller Liebe, Lachen und Freude erleben, wo immer du jetzt bist. In inniger Liebe deine Angelika 💖❤
Geschrieben am 25.12.2023 um 15:52

Angelika:

Liebe Mama, manchmal glaube ich, dass du da bei mir bist, dich mit freust das es mir gut geht. Manchmal glaube ich das du in meiner Nähe bist, wenn ich dich mit meinen Gedanken in die Mitte nehme. Manchmal brauche ich deinen Rat doch deine Schritte und Worte sind verstummt, ich vermisse dich so sehr. Du warst meine Mama, du schenktest mir Wärme Liebe und Vertrauen, jetzt bist du ein Engel. Tagtägliche Gedanken gelten nur dir, ich wünschte mir innig du wärst wieder hier. Ich trage dich liebe Mama immer im Herzen. ❤
Geschrieben am 28.10.2023 um 07:05

Angelika:

Liebe Mama, ein Jahr ohne dich. Nein, ich haben nichts vergessen deine Liebe, deine Kraft, dein Für-mich-da-Sein, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht mir bewusst, wie sehr du mir fehlst. Ich würde dich so gerne zurück auf die Erde holen, einfach mit dir zu reden, dich umarmen einfach Zeit mit dir verbringen. Es gibt so vieles, das ich gerne noch mit dir geteilt hätte. Meine Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerungen bleiben in meinem Herzen. Erinnerungen an schöne Tage und die Gedanken an die gemeinsame verbrachte Zeit, tragen ein Lächeln in meiner Trauer und jedes Lächeln verbindet mich mit dir. Und dann denke ich dass du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer. Wenn ich an dich denken, will ich nicht traurig sein, sondern dankbar, dass ich dich so lange hatte. Ich will von dir erzählen und auch lachen. Ich vermisse dich unendlich Mama, in inniger Liebe deine Angelika
Geschrieben am 10.08.2023 um 13:02

Angelika:

Liebe Mama, noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast. Auch ich liebe dich noch immer unendlich. Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast und vor allem, dass du meine Mama hier auf Erden warst. Ich vermisse dich so sehr. ❤❤❤❤❤❤❤
Geschrieben am 30.06.2023 um 13:16

Angelika:

Liebe Mama, das einzige, was ich heute feiern kann, ist zu wissen, dass ich die beste Mama der Welt hatte. Meine Dankbarkeit wächst von Tag zu Tag und meine Liebe zu dir wird niemals verblassen. Ich werde die Erinnerung an dich immer in Ehren halten, die mir Trost spenden. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen, der von niemand anderem besetzt werden kann. Obwohl du nicht mehr hier bist, beschützt mich deine Liebe immer noch und hilft mir, weiterzumachen. Schönen Muttertag im Himmel🌹🥀🌹, ich vermisse dich über alle Maßen❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Geschrieben am 14.05.2023 um 10:08

Angelika:

Liebe Mama, die Tage vergehen aber kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich und Papa denke. Es fällt mir immer noch schwer in Tirol zu sein, denn da möchte ich immer zu dir kommen aber du bist nicht mehr da und das tut weh. Es ist eine Leere die nicht zu füllen ist. Meine Sehnsucht ist so groß dich zu hören, zu umarmen einfach bei dir zu sein. Man sagt es wird mit der Zeit leichter werden, doch davon merke ich noch nicht so viel. Ob wir uns irgendwann wiedersehen werden? Ja das hoffe ich sehr und glaube fest daran und dann kann uns nichts mehr trennen. Peter und ich machen eine Irland Rundreise und darauf freuen wir uns. In Gedanken nehme ich euch immer und überall hin mit 💖⚘❤ in inniger Liebe eure Angelika
Geschrieben am 01.05.2023 um 16:33

Angelika:

Liebe Mama, lieber Papa, ihr fehlt heute ganz besonders, ihr fehlt an allen Tagen, aber an Feiertagen und besonderen Tagen ist es immer viel schmerzlicher. Ich wünsche dir und Papa, wo auch immer ihr seid FROHE OSTERN und wollte euch wissen lassen: Ich liebe euch, ich trage euch immer bei mir im Herzen ❤ Ihr fehlt mir so sehr, ich wünschte ihr wärt hier! 💖⚘🌹
Geschrieben am 09.04.2023 um 11:35

Angelika:

Liebe Mama, dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind so frisch wie eh und jeh. Es ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, das du immer bei mir bist. Ich schicke dir heute zu deinem Gebursttag, meine nie endende Liebe zu dir ❤❤❤. Bis wir uns im Himmel wiedersehen, wünsche ich dir einen schönen Geburtstag den du mit Papa verbringen wirst. Ich halte euch fest in meinem Herzen. Und dort werdet ihr für immer bleiben, um mich durch das Leben zu führen bis wir uns wiedersehen. In inniger Liebe eure Angelika
Geschrieben am 05.04.2023 um 10:37

Angelika:

Liebe Mama, ich würde dich so gern auf die Erde zurück holen, um einfach mit dir zu reden, dich zu umarmen, einfach eine schöne Zeit mit dir verbringen...... und dann denke ich das du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich dann wider ein wenig sicherer ......... Ich vermisse dich so sehr MAMA ❤❤❤❤
Geschrieben am 22.03.2023 um 19:38

Angelika:

Liebe Mama, jeden Tag möchte ich deine Telefonnummer wählen um dich zu hören und fragen ob es dir gut geht. Und schmerzlich stell ich dann fest das ich dich nicht mehr hören und sehen kann. In Gedanken trage ich dich immer bei mir und in der Nacht träume ich von dir und spüre du bist da. Aber ich glaube das du bei Papa bist und ihr wieder glücklich vereint seid. Auch wenn ich sehr traurig bin glaube auch daran dass wir uns irgendwann wiedersehen werden. Bis dahin trage ich dich und Papa in meinem Herzen ❤ Ich liebe und vermisse euch💕💞
Geschrieben am 13.02.2023 um 19:53

Angelika:

Liebe Mama, bis ans Ende der Welt würde ich gehen! Um dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal zu umarmen, noch einmal mit dir reden und dir sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse. 💞💕💓 Es tut weh, sich an Momente zu erinnern die es nie wieder geben wird......❤
Geschrieben am 26.01.2023 um 22:12

Angelika:

Liebe Mama, hab von dir geträumt hab dich umarmt und nicht mehr losgelassen! Du warst und bleibst für immer mein ganz besonderes Lebensglück. Du hast mich im Kummer und im Glück immer begleitet und aufgefangen. Auch wenn du jetzt ein Stück weit weg bist, in meinem Herzen bist und bleibst du immer bei mir 💞
Geschrieben am 13.01.2023 um 21:53

Angelika:

Und sobald die ersten Raketen 🎆✨ an Sivester in den Himmel steigen, werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel blicken und an euch denken 💞💓💕 Ein frohes neues Jahr im Himmel 🌌
Geschrieben am 31.12.2022 um 17:38

Angelika:

Liebe Mama, lieber Papa,❤ ich weiß ihr wärt heute bei uns, wenn der Himmer nicht so weit weg wäre. Wir senden ein Licht🕯🌌 für unsere Lieben die im Himmel sind 🌠und nicht mit uns Weihnachten feiern können💫🎄⭐. Wir wünschen euch allen dort oben ein schönes Weihnachtfest ✨💕💖 IHR FEHLT UNS SEHR 😔😪💞
Geschrieben am 24.12.2022 um 18:29

Edeltraud Lettenbichler:

Liebe Angelika, durch einen Zufall sind wir auf die Parte deiner lieben Mama gestoßen.Es tut uns sehr leid und wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid ausdrucken. Es ist so traurig wenn man einen geliebten Menschen verliert und der Schmerz tut weh. Liebe Angelika, ich weiß wie sehr Du leidest und gerade in dieser Zeit wo man einfach die Liebsten an der Seite möchte sind sie nicht da. Ich fühle mit Dir, mein Papa ist auch dieses Jahr verstorben . Fühl dich fest gedrückt und der liebe Gott soll dich tragen und beschützen in dieser schweren Zeit. Viel Kraft für Dich! Edeltraud Lettenbichler mit Familie
Geschrieben am 22.12.2022 um 18:23

Angelika:

Liebes Christkind🎄, alles was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ist, dass du alle meine Lieben💕💖 die im Himme✨ wohnen fest in den Arm nimmst 🤗und ihnen sagst wie sehr ich sie liebe und vermisse. 🌟⭐💫🌠
Geschrieben am 22.12.2022 um 17:26

Angelika:

Je näher Weihnachten kommt🎄, desto mehr muss ich weinen😪 Ich weine um dich Mama💖 und um Papa💗. Wie gerne würde ich diese Tage mit euch verbringen💫⭐🌟
Geschrieben am 22.12.2022 um 17:20

Angelika:

Liebe Mama❤, ich vermisse deine Stimme, ich vermisse dein Lachen, ich vermisse alles von dir🌟💫⭐ Und so sehe ich zum Himmel ✨und rede zu dir. Was würde ich dafür geben wenn du antworten könntest. ich trage dich in meinem Herzen 💞💖💕
Geschrieben am 25.11.2022 um 19:59

Angelika:

Liebe Mama, wenn Liebe ❤ einen Weg zum Himmel fände ✨, und Erinnerungen zu Stufen würden⚘🌹🥀, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurück holen. Denn die Lücke die du hinterlassen hast lässt sich nicht schließen. Ich vermisse dich Mama 😔 😪
Geschrieben am 18.11.2022 um 16:41

Angelika:

Liebe Mama, wenn ich nachts ganz leise weine😪 und ich dein Bild vor mir sehe🌻, schenkst du mir ein Lächeln das mir Hoffnung macht😇.Mama ich vermisse dich so sehr😢💖💕
Geschrieben am 12.11.2022 um 19:56

Angelika:

Liebe Mama, heute vor drei Monaten haben wir gemeinsam den Nachmittag verbracht💕. Hab dich ganz fest umarmt und dir gesagt wie sehr ich dich liebe und alles gut wird🌻. Sagte dir auch du darfst zu deinem geliebten Hans reisen auch wenn ich traurig bin. Bin dann am Abend in der Hoffnung dich am nächsten Tag wiederzusehen nach Hause gefahren. Um 22 Uhr rief ich nochmal im Heim an um mich nachzufragen wie es dir geht, Beata sagte mir du schläfst ganz ruhig und ich müsste mir keine Sorgen machen. Um 22:15 ging ich zu Bett und weinte 😪 und war mit meinen Gedanken bei dir. Als um 22:30 das Telefon läutete und Beata mir mitteilte dass du die Augen für immer geschlossen hast, wusste ich das du noch einmal bei mir warst💫💖. ❤❤❤Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf dein Foto schaue und lächle, oder weine, oder beides. Ich vermissse dich so sehr Mama 🌠💫⭐
Geschrieben am 10.11.2022 um 10:41

Angelika:

Liebe Mama 💖, ein Engel 😇 möchte ich sein für einen Tag?... und dich noch einmal wiedersehen.......um dir zu sagen wie sehr du mir hier unten fehlst und ich dich niemals vergessen werde. ⭐💫🌟💞
Geschrieben am 05.11.2022 um 22:14

Angelika:

Ich würde dich so gern zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, dich umarmen,einfach Zeit mit dir verbringen..... Und dann denke ich, dass du da oben auf mich aufpasst und dann fühle ich mich wieder sicherer.... Ich vermisse dich so sehr MAMA💖⭐💫🌟
Geschrieben am 30.10.2022 um 11:59

Angelika:

Liebe Mama💖, je näher Weihnachten kommt🎄🌟💫⭐, um so trauriger werde ich😪 .......ohne dich wird Weihnachten nicht mehr so sein wie es war. Du fehlst mir unendlich 💕💖💞
Geschrieben am 29.10.2022 um 19:40

Angelika:

Liebe Mama, es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und so sehr vermisse😪. Noch immer spüre ich deine bedigungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast.💖 Auch ich liebe dich noch immer unendlich. Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast und vor allem dass du meine Mama hier auf Erden warst.🌟💫🌌⭐
Geschrieben am 14.10.2022 um 19:23

Angelika:

Mama du fehlst...... immer und überall, an jedem Tag, den Rest meines Lebens.💖💖💖
Geschrieben am 02.10.2022 um 10:34

Angelika:

Wenn ich in den Himmel schau 🌌, denke ich an dich. Du bist unser Stern⭐ denn wie auch das Leuchten der Sterne 🌟 Millionenahre anhält 🌠, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen und es erlischt erst in dem Moment in dem wir uns wiedersehen❤ In inniger Liebe deine Angelika ❣❤🌹
Geschrieben am 28.09.2022 um 20:46

Angelika:

Geliebte Mama, es gibt Momente da wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dich für einen Tag aus dem Himmel zurückzuholen🌌, dich zu umarmen deine Stimme zu hören und dir einen Kuss zu geben.💖💫❤🌟
Geschrieben am 17.09.2022 um 08:57

Angelika:

Liebe Mama, du bis bei mir obwohl ich dich nicht sehe. Du bist mir nah obwoh du weit weg bist. Und darauf verlasse ich mich .🌠🌟❤💫⭐
Geschrieben am 14.09.2022 um 08:35

Angelika:

Mama du fehlst...... immer und überall an jedem Tag den Rest meines Lebens⭐❤💫
Geschrieben am 08.09.2022 um 08:05

Angelika:

Liebe Mama, Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr 🌟❤⭐⚘
Geschrieben am 03.09.2022 um 19:35

Resi Penz:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern, Tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Lisi, Angelika und Marie-Luise Bin in Gedanken bei Euch. In Lieber Erinnerung an Eure Mama. Resi Penz
Geschrieben am 01.09.2022 um 20:20

Angelika:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.“ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Geschrieben am 31.08.2022 um 22:03

Angelika:

Oft schaue ich in den Himmel und frage mich, wie es dir wohl geht? Ob du glücklich bist wo du jetzt bist, dort wo du jetzt bist. Mama ich denke an dich💖💕💞
Geschrieben am 30.08.2022 um 21:11

Claudia:

Liebe Angelika, liebe Trauerfamilie, in der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Claudia
Geschrieben am 30.08.2022 um 07:37

Fam. Paul u. Irmgard Hauser Matrei a. Br.:

Die schönste Erinnerung an einen lieben Menschen ist ein Lächeln im Gesicht derer, die gerade an ihn denken. Liebe Elisabeth, Angelika und Maria Luise, hiermit möchten wir unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Wir haben eure Mama als unsere liebe Nachbarin sehr geschätzt und werden sie in lieber Erinnerung behalten. Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in der Zeit der Trauer. Irmgard und Paul
Geschrieben am 29.08.2022 um 08:56

Elisabeth:

Menschen, die wir lieben, bleiben immer in unseren Herzen, sie sind immer da, wo auch wir sind. Liebe Mama, wir durften dich so lange in unserer Mitte behalten und hatten viele schöne Stunden gemeinsam. Wir werden immer an dich denken. In Liebe deine Elisabeth
Geschrieben am 28.08.2022 um 09:52

Claudia:

Liebe Angelika, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzlich es ist, wenn ein geliebter Mensch von un geht. Möge die Phase der Traurigkeit bad vorüber gehen und die Erinnerungen dir Trost spenden. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 27.08.2022 um 17:40

Alfred:

Liebe Angelika, ich wünsche dir für diese Zeit viel Kraft, die dunklen Tage zu durchstehen und viel Mut in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken. Mein herzliches Beileid🕯
Geschrieben am 27.08.2022 um 16:34

Angelika:

Mama, ich hab deine Stimme im Ohr dein Bild vor mir und dich für immer in meinem Herzen❤
Geschrieben am 27.08.2022 um 15:43

Matthias Pfaff-Rollwagen:

Ich kannte Martha nur flüchtig, aber ich weiß dass sie für meine Mutter ein wichtiger Kontakt war. Da aber Mutter Helene Rollwagen (geb. Fischer) auch bereits im Mai von uns gegangen ist, möchte ich an Ihrer Statt die Kondolation aussprechen.
Geschrieben am 25.08.2022 um 23:28

Bettina Rollwagen:

Gerne erinnere ich, wie ich als Kind und später als Jugendlich bei Martha in Tirol war, mich immer als Gast willkommen wusste, gerne interessante Gespräche führte, in den Bergen spazieren ging. In tiefer Dankbarkeit an diese freundliche, herzliche Frau wünsche ich ihr alles Gute für die letzte Reise und Kraft für die Angehörigen , sich auch verabschieden zu können. Sie lebt in meinem Herzen weiter.
Geschrieben am 24.08.2022 um 21:33

Claudia Hörtnagl aus Matrei/Br.:

Liebe Angelika, liebe Trauerfamilien mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Eurer lieben Mama. Eure Mama wird mir ganz besonders in guter Erinnerung bleiben, da Sie mich 4 Jahre meines Lebens in eine gute Zukunft begleitet hat. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit des Abschied nehmens und loslassens. Durch Deine liebevolle Fürsorge hat Martha noch bestimmt eine schöne Zeit in Deiner Nähe verbringen dürfen. In stiller Umarmung und in Gedanken bei Euch. Die 3 Steinermädels aus Matrei
Geschrieben am 24.08.2022 um 12:00

Deine Tochter Angelika:

Liebe Mama, du hast mir so viel gegeben viel Liebe und ja, das ganze Leben. Ich trage dich in meinem Herzen, dein Verlust wird immer schmerzen. Es tut so weh, du bist nicht hier, mein Herz ist aber bei dir. Wir sehen uns wieder, das ist uns bestimmt, irgendwo, wo dich uns niemand mehr nimmt. Dort werden wir lachen und glücklich sein und wissen, wir sind nie mehr allein. Ich danke dir von ganzem Herzen deine dich innig liebende Angelika
Geschrieben am 23.08.2022 um 16:38
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz