Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manuel Frötscher


Kondolenzbuch

† 05.06.2021

Anna❤️:

Manu ich Vermiss dich so und es wird immer Schmerzen
Geschrieben am 12.05.2022 um 16:27

Anna❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️:

Vermiss dich so Manu es tut so weh 😭😭😭😭
Geschrieben am 03.03.2022 um 15:29

Anna❤️:

Von uns gegangen, Aber für immer In unserem Herzen.
Geschrieben am 29.01.2022 um 16:40

Anna:

Es gibt viele Worte, mit denen ich dich beschreiben könnte. Es gibt sehr viele Geschichten, die ich von dir erzählen kann. Es gibt so viele Erinnerungen, die durch meinen Kopf gehen, wenn ich traurig bin. Du warst mir immer wichtig und wir Lachten und weinten gemeinsam DU FEHLST😭😭😭😭😭😭😭😭
Geschrieben am 09.01.2022 um 16:53

Anna:

Ich frage warum? Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, ich konnte es nicht fassen und verstehen. Um mich herum ist es still und leer, so wie es war wird es nicht mehr. Dein Bild im Kopf wird immer bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deineLiebe und noch viel mehr, ich vermisse dich Manu so sehr 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Du bleibst für immer in meinen Herzen
Geschrieben am 09.12.2021 um 19:10

Anna:

Manchmal sterben auch die Engel und die Flügel werden schwer. Dieses kann man Leider nicht verhindern oftmals können sie leider nicht mehr und gehen auf die Reise. Manu vermiss dich 😭😭😭😭😭😭
Geschrieben am 04.11.2021 um 21:01

Anna❤️:

Manu es schmerz immer noch und jetzt wahren es gestern 4 Monate ohne dich ohne dein Lachen ohne deine Stimme vermiss dich und mir kommen die Tränen weil es einfach so Schmerzt ohne dich wirst immer in meinen ❤️bleiben 😭😭😭😭😭😭😭😭
Geschrieben am 06.10.2021 um 21:44

Anna:

Manu es ist so schlimm ohne die vermiss dich voll wir Lachten imma viel und es wahr imma a schöne Zeit Manu mit dir 😭😭😭😭😭😭wirsch ma immer fehlen Manu😭😭😭😭😭😭😭
Geschrieben am 03.09.2021 um 17:44

Anna:

Ich vermiss dich so Manu und es schmerzt volle schlimm
Geschrieben am 12.08.2021 um 10:11

Anna:

Manu ich vermiss dich voll es schmerzt und es ist von Tag zu Tag immer schlimmer
Geschrieben am 22.07.2021 um 20:49

Anna:

Servus du da ob'm im Himmel Geh, sei so guat und Bitte horch ma amol zu I wähl so oft dei alte Nummer Weil dass du fort, bist lässt ma heit nu koa ruah I sprich auf das Bandl, erzähl da G'schichtn Weil ma so fehlst Oba es kimmt nix Falsch verwählt Servas du, da ob'n im Himmel Geh, sei amol erlich wie ist des bei dir? Sitzt du da auf einer Wolkn und spielst mit all anderen Engerl Klavier? Manu sprich ma auf's Bandl, erzähl ma G'schichten Und sag a dass i dir unheimlich fehl Manu Und wenn nix kommt Manu, und nix passiert Host di falsch verwählt vermiss dich so Manu 😭😭😭😭😭😭😭😭Anna
Geschrieben am 14.07.2021 um 19:28

Deine Ex Arbeitskollegin Anna:

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere Manu vermisse dein Lachen und deine Ganze Art 😭😭😭😭😭😭
Geschrieben am 05.07.2021 um 13:17

Warum Warum:

Viel zu früh hast du uns verlassen Was bleibt , sind Trauer, Schmerzen und die Sehnsucht nach dir Manu Du warst so ein toller Mensch Manu. Ich kann es immer noch nicht begreifen, Manu dass ich dich nie mehr sehe Manu und das wir nie wieder gemeinsam so Lachen Können frage mich Nur noch Warum Manu Warum😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Geschrieben am 04.07.2021 um 15:37

Papa und Liz:

Wenn ich dich suche (Elisabeth Ziegler-Duregger, Lienz) Wenn ich dich suche in der Nacht, fällt Sternenlicht in meine Augen. Wenn ich dich suche am Morgen, höre ich dich als Vogel singen. Wenn ich dich suche am Mittag, küsst die Sonne mit warmem Atem mein Gesicht. Wenn ich dich suche am Abend, setze ich mich zu den Menschen die du geliebt hast. Immer wenn ich dich suche, bist du da. In Liebe Papa und Liz
Geschrieben am 17.06.2021 um 11:13

Firma Ho&Ruck:

Jede Arbeit lebt nicht vom Verdienst alleine, sondern von den Menschen, die hinter dieser Arbeit stehen und für diese Arbeit einstehen. In diesem Sinne bleibt ein Teil deiner Lebensleistung, lieber Manuel, immer auch Teil unseres Betriebes in dem du deine Spuren hinterlassen hast. Wir erinnern uns uns an dein großes Engagement den Elektrotestbereich weiterzuentwickeln, deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Trauerfamilie wünschen wir in den Tagen des Abschieds und der Trauer Kraft, Mut und Trost! Martina und Thomas mit dem gesamten Horuck Team
Geschrieben am 16.06.2021 um 23:44

Familie Kuntner:

"... und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus." Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Aufrichtige Anteilnahme, Martina & Wolli mit Isabella, Christoph, Julian, Florian und Jana
Geschrieben am 16.06.2021 um 22:49

Eine Ex Arbeitskollegin:

Manu Danke das ich Dich kennenlernen durfte wir Lachten gemeinsam und Manu es tut weh alls ich es sah du wahrst immer hilfsbereit wünsche deinen Eltern deiner Schwester und deinen Großeltern viel Kraft
Geschrieben am 16.06.2021 um 20:21

eine ehemalige Arbeitskollegin:

In dem Moment in dem man erkennt, dass der Mensch den man liebt, die Kraft zu leben verlässt, wird alles still. Lieber Manu, als ich dich kennenlernen durfte, warst du voller Träume und klaren Vorstellungen, ehrlich in Bezug auf dein Leben, hilfsbereit, intelligent und jemand der seine Meinung sagt. Und genau so, werde ich dich in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 16.06.2021 um 15:52

Daniela Markl:

Eine Stimme, die uns vertraute war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr, Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Geschrieben am 15.06.2021 um 20:52

Andrea und Norbert:

Bis ans Ende der Welt würde ich gehen. Um dich noch einmal zu sehen, noch einmal zu umarmen, noch einmal mit dir zu reden und dir sagen wie sehr ich dich Liebe und vermisse. Deine Mama
Geschrieben am 15.06.2021 um 19:18

Liz:

In die zerbrochene Schale fiel der letzte Traum. Ein letztes Lächeln sank ins Dunkle und verklang. Nun ist der Falter frei und regt die Flügel. Nun darf er fliegen - fliegen heim ins Licht. Mögen dich viele Lichter auf deiner letzten Reise begleiten. Liz
Geschrieben am 15.06.2021 um 16:11
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz