Wir trauern um

Portrait von Harald Kaufmann

Harald Kaufmann

* 05.03.1952 † 21.10.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Harald Kaufmann


Kondolenzbuch

† 21.10.2021

Christian Grubmüller:

Lieber Harry, als für mich damals junger Dispatcher, bleiben die "FAM-Flüge" mit Dir nach Samos, Funchal, Innsbruch und Skiathos unvergessen! Vielen Dank, RIP Grubi
Geschrieben am 09.01.2022 um 20:40

Christoph Weiler:

..es ist so tragisch, dass uns Harry verlassen hat, ich werde die Gespräch bei einem gemeinsamen Kaffee vermissen. Alles gute auf deiner weiteren Reise Harry, du bist jetzt im Himmel und passt von dort aus auf deine lieben auf! Ich wünsche der Trauerfamilie in dieser Zeit viel Kraft!
Geschrieben am 15.11.2021 um 13:59

Familie Morgenbesser:

Von uns gegangen , aber für immer in unseren Herzen. Alles Gute für deinen letzten Flug . Renate und Erich.
Geschrieben am 14.11.2021 um 20:52

Hannes Polleroß:

Das Sichtbare ist vergangen - es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Liebe Ute, liebe Trauerfamilie, tiefbetroffen über das Ableben unseres Freundes Harry möchten wir dir, liebe Ute und deiner Familie zu eurem schmerzlichen Verlust unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hannes, Roswitha und Melanie Polleroß
Geschrieben am 09.11.2021 um 09:07

Julia Riepl (vormals Pelz):

Lieber Harry, was haben wir gelacht, wie viele gemeinsame Flüge waren es, ich kann sie gar nicht zählen. Danke für die sicheren Landungen , Danke für die Gespräche. Fly high lieber Harry, du bist vergessen. Liebe Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 07.11.2021 um 02:05

Barbara Pruggmayer:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Tief berührt möchte ich Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 02.11.2021 um 10:22

Josef:

Liebe Ute , liebe Angehörige! Die Nachricht vom Tod hat uns schwer getroffen, und wir möchten euch unsere Anteilnahme ausdrücken. Ich durfte Harry vor 29 Jahren im Rahmen meiner Supervisionsflüge auf der B737 mit Harry als Fluglehrer kennen lernen. Mehr als 20 Jahre begleitete uns dann unsere gemeinsame Laufbahn auf der B737 bei unzähligen Flug- und Simulatoreinsätzen. In all diesen Jahren durften wir Harry immer als unseren liebenswerten Kollegen und Freund schätzen. Zig-tausend Mal hat Harry bei seinen Flügen das " CLEARED FOR TAKEOFF" und " CLEARED TO LAND" gehört. Jetzt aber bleibt uns leider nur, ihn mit einem " HARRY , YOU ARE CLEARED TO ETERNITY" zu verabschieden. In den Tagen des Abschiedes und der Trauer wünschen wir euch Kraft, Mut und Perspektive! Sepp & Barbara
Geschrieben am 31.10.2021 um 20:15

Sabine Dörfler:

Lieber Hatry, ich danke Dir für deine unvergesslichen Flüge. Dein Lächeln, sehe ich noch vor mir. Ruhe in Frieden, lieber Harry! Mein aufrichtiges Beileid der Familie. S. Dörfler
Geschrieben am 31.10.2021 um 07:50

Karin Glanz:

Ruhe in Frieden lieber Harry - Unvergessen - Deiner Familie wünsche ich die nötige Kraft, diese schwere Situation gut zu überstehen.
Geschrieben am 30.10.2021 um 19:19

Roman Henninger:

Liebe Ute, liebe Familie Mein allerherzlichstes Beileid, ich denke an euch! Lieber Harry Danke für die vielen guten Flüge! Alles Liebe, Roman
Geschrieben am 30.10.2021 um 18:42

Markus Maschek:

Mein Beileid der Familie und viel Kraft Harry Du warst super
Geschrieben am 30.10.2021 um 15:31

Iris und Peter Krämer:

Und seine Seele breitete weit ihre Flügel aus, flog über die stillen Lande als flöge sie nach Haus'. (J.v.Eichendorff) Guten Flug, lieber Harry!
Geschrieben am 30.10.2021 um 11:59

Erich Pintsch:

Ruhe in Frieden Harry - Du wirst für immer in meinen Gedanken sein!
Geschrieben am 30.10.2021 um 11:43

Gunter Haberl:

R.I.P Harry werde Dich nie vergessen!!!
Geschrieben am 30.10.2021 um 10:36

Wolfgang Schüller:

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen Harry unvergessen
Geschrieben am 30.10.2021 um 10:07

Erika und Karl Pölzelbauer:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Wir werden "Harry" stets ein ehrendes Andenken bewahren. Erika und Karl Pölzelbauer
Geschrieben am 29.10.2021 um 22:04

Luisl und Michaela Purner:

Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung. Liebe Ute, lieber Kai. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch, dass es mit der Zeit etwas leichter wird. In stiller Trauer Michaela, Luisl, Benjamin, Mario, Leon und Hannes
Geschrieben am 28.10.2021 um 06:46
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz