Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Philipp Kendler


Kondolenzbuch

† 06.04.2021

BLT Vergleichsteam:

BLT Vergleichsteam!: Lieber Philipp! Es ist für uns alle ein unsagbarer Schmerz und Verlust dich nicht mehr bei uns zu haben. Du warst für uns bereits in deinen jungen Jahren ein großes Vorbild. Bei unseren gemeinsamen sportlichen Aktivitäten konnten wir immer auf dich zählen. Deine überaus sportlichen Fähigkeiten hast du mehrfach unter Beweis gestellt und es war eine Ehre mit dir gemeinsam unterwegs zu sein. Besonders deine Heiterkeit, deine Verlässlichkeit, vor allem deine Menschlichkeit werden wir sehr vermissen. Lieber Philipp, immer wenn wir unterwegs sind wirst du bei uns sein, alles Gute auf deiner letzten Reise und mach’s guat! In Dankbarkeit, dass wir ein Stück des Weges mit dir gehen durften, deine Sportkameraden vom Vergleichskampfteam BLT
Geschrieben am 15.04.2021 um 20:51

Patrick Wanner:

Lieber Philipp! Es ist sehr schwer Worte zu finden.... Viel zu früh bist du gegangen, viel zu jung warst du dafür 🥺 Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft 🙏🏼 Für mich warst du ein ganz besonderer Mensch mit sehr vielen tollen Eigenschaften. Deine positive und nette Art gibt es nur sehr selten im Leben. Jeder, der dich kannte, weiß, was ich damit meine. Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich viele schöne Momente mit dir haben durfte. Vor allem auf die Zeit von früher blicke ich sehr gerne zurück. Vom Skifahren gibt es so viele tolle Erinnerungen, die ich niemals vergessen werde. „In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück“. Ich werde dich niemals vergessen ❤️🕯 Patrick mit Familie
Geschrieben am 13.04.2021 um 11:53

Markus Berger:

Lieber Wolfgang, werte Trauerfamilie, Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Wir wünschen Euch viel Kraft und Vertrauen. Markus und Klaudia Berger, Prutz
Geschrieben am 13.04.2021 um 10:18

Ein Lichtermeer für euch!:

Und plötzlich ist da neben all dem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe. Für einen unvergesslichen Menschen. Der Trauerfamilie und den trauernden Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit Zusammenhalt und Kraft.
Geschrieben am 12.04.2021 um 10:28

Verena und Matthias Rathgeber:

Liebe Helga, lieber Wolfgang und Clemens! Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Philipp wird uns mit seiner fröhlichen, sympathischen Art stets in lieber Erinnerung bleiben! Verena und Matthias „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn du dich dann getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“ (aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)
Geschrieben am 11.04.2021 um 22:52

Manfred und Monika Klingler:

...... und irgendwann ist nicht's mehr wie es war. Unsere innigste Anteilnahme.
Geschrieben am 11.04.2021 um 21:43

Regina Helfenbein-Follmann:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 11.04.2021 um 17:41

Andrea (Amann) und Christian Auerböck:

Die Berge waren Philipps Leben und es war seine Entscheidung, sein Weg! Man hat keine Wahl, man muss diesen Schicksalsschlag annehmen und damit weiterleben. Wir wissen, wie unendlich schwer und schmerzhaft der Verlust seines geliebten Kindes ist und fühlen von ganzem Herzen mit Euch. Es bleiben die wunderbaren Erinnerungen und die kann uns niemand nehmen!
Geschrieben am 11.04.2021 um 13:43

Kiteverein Achensee:

Lieber Pippo, das was du für uns warst, bist du immer noch. Wir werden weiterhin über das lachen, über das wir gemeinsam gelacht haben. Du bist nicht weit weg, sondern nur auf der anderen Seite des Weges. Wenn wir auch da sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Es war uns eine Ehre, Wind und Wasser mit dir teilen zu können und wünschen dir eine gute Reise!
Geschrieben am 11.04.2021 um 13:02

BLT Vergleichskampfteam:

Lieber Philipp! Es ist für uns alle ein unsagbarer Schmerz und Verlust dich nicht mehr bei uns zu haben. Du warst für uns bereits in deinen jungen Jahren ein großes Vorbild. Bei unseren gemeinsamen sportlichen Aktivitäten konnten wir immer auf dich zählen. Deine überaus sportlichen Fähigkeiten hast du mehrfach unter Beweis gestellt und es war eine Ehre mit dir gemeinsam unterwegs zu sein. Besonders deine Heiterkeit, deine Verlässlichkeit, vor allem deine Menschlichkeit werden wir sehr vermissen. Lieber Philipp, immer wenn wir unterwegs sind wirst du bei uns sein, alles Gute auf deiner letzten Reise und mach’s guat! In Dankbarkeit, dass wir ein Stück des Weges mit dir gehen durften, dein Sportkameraden vom Vergleichskampfteam BLT
Geschrieben am 11.04.2021 um 11:25

Fa.Schmarl:

Liebe Familie Kendler!unfassbar traurig müssen auch wir diesen Schicksalsschlag hinnehmen...wir möchten uns dafür bedanken,dass wir euren Phillip auch einen Teil unserer Familie nennen durften...er wird auch bei uns eine große Lücke hinterlassen,und wir werden ihn vermissen....!Er war bei allen Menschen,die bei uns täglich aus und eingehen sehr geschätzt und beliebt...a feiner Bursch oanfach.....und so werden wir ihn auch in Erinnerung behalten....was soll man da noch sagen.....!wir sind im Gedanken bei euch....!Elmar und Jürgen mit Familien und allen Kollegen!
Geschrieben am 11.04.2021 um 11:22

Manuel:

Lieber Philipp, es tut sehr weh diese Worte benutzen zu müssen da du für diese Reise noch viel zu jung bist! Du hinterlässt viele Menschen in tiefer Traurer weil du für uns alle ein wunderbarer Mensch gewesen bist und in unseren Erinnerungen immer bleiben wirst! Ich bin sehr stolz auf unsere gemeinsame Zeit die wir erlebt haben! So wie du warst, bleibst du hier, so wie du warst, bist du immer bei mir, so wie du warst, erzählt die Zeit, so wie du warst, bleibt so viel von dir hier! Ich werde dich vermissen 🕯❤️ Dein Cousin Manuel
Geschrieben am 11.04.2021 um 02:53

Fam. Faik:

Lieber Phillip, Du wirst uns mit Deiner liebenswürdigen und fröhlichen Art in lieber Erinnerung bleiben. Wir sind froh, dass wir Dich kennenlernen durften. Tiefstes Mitgefühl von Christian, Miriam, Anna und Sophia
Geschrieben am 10.04.2021 um 19:58

Andreas:

Liebe Helga und Wolfgang, liebe Trauernde, es gibt keine Worte die euren Verlust beschreiben können. Senden euch unsere herzliche Anteilnahme. GlG Gitti und Andreas
Geschrieben am 10.04.2021 um 16:29

Fam. Foidl/Bassetti:

Lieber Philipp, danke dass wir dich kennenlernen durften! Machs guat und pass von oben auf deine Lieben auf! 🖤 In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung✨ Unser tiefstes Mitgefühl von uns Martina, Gerhard, Laura & Lorenz
Geschrieben am 09.04.2021 um 22:01

Angela und Harald Gamper:

Liebe Anna, liebe Trauerfamilie! Es ist unfassbar und es fehlen eigentlich die Worte.. Was war Pippo für ein wunderbarer Mensch, er hat mit seiner sympathischen und humorvollen Art jeden begeistert. Er war eine Stimmingskanone, ein Bewegungstalent, nicht nur beim Sport, und er war für alle ein guter Freund, ob jung oder alt. Wie sehr wird er uns fehlen... Wie sehr schmerzt es, wenn wir sehen, wie unsere Kinder, Schwiegersöhne und Freunde um ihn trauern... Aber niemand von uns kann sich vorstellen, wie seine Familie und Anna sich fühlen, ihn vermissen und versuchen, das Leid zu ertragen... wir fühlen mit euch, herzliches Beileid! Viel Kraft, Eine traurige Mutter und ein trauriger Vater von Freunden aus Jenbach Lieber Pippo, alles Gute für deine letzte Reise. Im Himmel wird man dich mit einem "Herzlich willkommen" Transparent empfangen, da sind wir uns sicher. Wir werden dich nie vergessen. 🖤
Geschrieben am 09.04.2021 um 21:11

Fam. Kerbler:

Herzliche Anteilnahme an eurem schweren Schicksalsschlag! Viel Kraft für die kommende Zeit! Helene, Wolfgang, Martin und Lena
Geschrieben am 09.04.2021 um 13:13
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz