Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Peter Hammerle


Kondolenzbuch

† 21.03.2023

Berni mit Kone, Tesi mit Stefan + Kernfamilie:

Lieber Peter! Wir haben des Glück ghabt di zum Kennalerna ois lustigen, sympathischen und überaus witzigen Freind der für jede Unterhaltung, Furtgehabend woa bereit. Der oan immer begegnet is mid Humor und dei Tiroler Dialekt immer in unserer Erinnerung steckt! Vorallem fia Dmichi woasd du a schützende Hand und a starke Kraft weil ma zusammen afoch oise schofft! Es is für uns unbegreiflich zu verstehn, dass ma ab jetzt unsere Wege ohne di gehn. Es tröstet uns nur der Gedanke, dass dir do oben guad geht und ois Schutzengel weiterhin zur Seite stehst. Lieber Peter, wir danken da für die gemeinsame und lustige Zeit und dass uns in den vergangenen Johren so vü Guads vo Dir is wiederfoahn. Wir wern da auf Ewig dankbar sei, wos du für unser Michi host gebm weils bewundernswert woa fia wos a Partnerschaft ko stehn. Und aus tiefstem Herzen soist du wissen - wir wern di auf Ewig vermissen!
Geschrieben am 27.03.2023 um 17:58

Mam:

Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, gibst zu viel, liebst du zu viel und am Ende bist du derjenige, der am meisten verletzt wird In ewiger Liebe deine Mam
Geschrieben am 27.03.2023 um 12:05

E. Ainberger:

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie viel zu früh durch den Tod weggerissen wird, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um ihn wieder zum Leben bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:" Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder Leben?" Dann sagte er zu Jehova Gott:"Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wusste also, das sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuererwecken (Hiob 14:13-15). Was dürft Ihr demmnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und "keine tragische Ereignisse" mehr geben (Jesaja 33:24; Sprüche 1:33). Das und noch viel mehr an positiven Veränderungen verspricht unser Schöpfer der nicht lügen kann, in seinen Buch, die Bibel (Titus 1:1,2). Mögen Euch diese Wahrheiten in euren großen Schmerz, Trost und Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch! Mit stillen Grüßen Ainberger E.
Geschrieben am 23.03.2023 um 16:19

Evi:

In jederTräne lebt ein Tropfen der Erinnerung die im Dunkeln leuchten! Du wirst immer in lieber Erinnerung bleiben Peter!
Geschrieben am 23.03.2023 um 12:53

Michaela:

Mein lieber Schatz ❤️ du hast ein großes Loch bei mir hinterlassen und ich habe nie gewusst, was ein gebrochenes Herz ist 💔 ich bin dankbar, dich neun Jahre an meiner Seite zu haben und vor allem dich in meinem Herzen tragen dürfte und immer werde. Wir haben so viele schöne Momente und Erinnerungen geteilt und die werde ich nie mehr missen. Dein Verlust zerreißt mich doch ich versuche für dich stark zu bleiben, weil ich weiß du willst nur das Beste für mich. Du bist mir nur voraus gegangen, doch ich weiß, dass es dir jetzt besser geht und ich weiß auch, dass wir uns irgendwann wieder in die Arme schließen werden. Ich liebe dich unendlich 💗😢 deine Michi
Geschrieben am 23.03.2023 um 10:09

Caro:

Mein Lieber Peter! Dein Verlust ist so groß und unerträglich. Du warst nicht nur mein Neffe sondern mein kleiner Bruder🥲wir sind zusammen aufgewachsen, Seite an Seite, durch Dick und Dünn gegangen und haben immer zusammengehalten. Dafür möchte ich dir Danken mein kleiner Bruder, denn im Leben ist nichts selbstverständlich. Auch wenn du nicht mehr hier bist verbindet uns dennoch ein starkes Band der Liebe. Du warst für mich ein ganz besonderer Mensch...eine gute Seele. Deshalb bin ich überzeugt wo auch immer du bist, es dir gut geht. Was bleibt sind Erinnerungen an unsere gemeinsame schöne Zeit....Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Danke für alles mein Engel. Ich liebe Dich ❤️ Deine Caro
Geschrieben am 23.03.2023 um 09:12

Melanie S.:

Lieber Peter Ich wünsche dir eine gute Reise wohin du jetzt auch gehst. Du warst ein sehr herzlicher Mensch. Ich möchte euch gerne mein Beileid aussprechen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Peter, eines Tages die Trauer verdrängen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Denn die Erinnerungen sterben nie.
Geschrieben am 22.03.2023 um 16:51

Martin:

Lieber Peter, danke GOTT 🙏, dafür das es DICH in meinen Leben gab und ich Wege mit dir gehen durfte und konnte. Warst ein unglaublicher Freund, Mensch und Kollege. Was du bereit warst zu geben wurde mir Herzlich und Freude und ich werde dies niemals vergessen. GOTT segne, behüte und beschütze dich, sein Antlitz leuchte über DIR in Ewigkeit, Amen 🙏 Unermessliches Beileid wünsche ich deiner gesamten Familie, Freunde, Bekannte und allen Wegbegleitern mit dir..... Allen euch viel Trost und Kraft auf diesen beschwerlichen erschütternden Wegen die noch vor euch liegen.... Gottes segen ------- AMEN 🙏🙏🙏
Geschrieben am 22.03.2023 um 16:28

Hermann:

Es schmerzt mich sehr mein lieber Peter das du nicht mehr da bist denn du warst wie ein Sohn für mich den ich jetzt sehr vermissen werde und deine Mama und ich wünschen dir das allerbeste auf deiner Regenbogenreise wo dich deine liebsten empfangen werden Dein Hermann
Geschrieben am 22.03.2023 um 15:13

MAMA:

Mein geliebter Sohn du wolltest immer das Beste und hast immer das beste gegeben und jetzt in der Blüte deines Lebens hat man uns das beste genommen Es schmerzt über alles und das einzige was bleibt sind die schönen Erinnerungen an dich mein geliebter Sonnenschein Von tiefer Trauer erfüllt deine Mama
Geschrieben am 22.03.2023 um 14:52

Stefan und Michaela:

Jedes mal wenn der Wind durch die Blätter fegt, wissen wir dass du da warst um nach den Rechten zu sehen.
Geschrieben am 22.03.2023 um 12:30
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz