Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Lidwina Traxler


Kondolenzbuch

† 07.04.2022

Emma und Karl Zeinhofer:

Lieber Neffe Ernst Liebe Nichten: Isabella, Gabriele, Brigitte und Evelin Wir wünschen Euch in den Stunden des Abschieds von Eurer Mama viel Kraft. Lidwina war ein liebevoller Familienmensch, wo wir immer willkommen waren. Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Alles Gute in den schweren Tagen wünschen Euch und allen anderen Familienangehörigen Schwägerin und Schwager Emma und Karl p.s. Leider können wir wegen Quarantäne bei der Verabschiedung nicht teilnehmen.
Geschrieben am 13.04.2022 um 19:19

Isabella Berger (Holzhammer):

Liebe Traxlers, fast mein ganzes Leben kenne ich eure Mama. Als Nachbarn schon bei der Kochschule und nun wieder im Föhrenwald. Nie haben wir uns aus den Augen verloren. Wenn immer wir uns gesehen und miteinander geredet haben, habe ich mich bei Lidwina sehr wohl gefühlt. Man musste sie einfach gern haben. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Lidwina sehen können, wann immer wir wollen. Alles Liebe Isabella
Geschrieben am 09.04.2022 um 09:51

Silvia und Kurt Leidlmair mit Familien:

Die Mutter wars Was brauchts der Worte mehr. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 08.04.2022 um 21:46

Andrea Peotta:

Liebe Familie Traxler! Wir wünschen euch für diese schwere Zeit des Abschiednehmens von eurer lieben Mama , Oma und Uroma viel Kraft. Lidwina war so eine liebe und herzliche Frau die man einfach gernhaben musste. Ich bin immer noch sehr gerührt, dass sie trotz ihres Alters und ihrer Krankheit zum Begräbnis von Herta gekommen ist. Der Herrgott möge ihr all das Gute vergelten, was sie auf Erden Gutes getan hat. Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten. Alles Gute für euch in diesen schweren Tagen. Andrea
Geschrieben am 08.04.2022 um 18:56

Helga:

Liebe Familie Traxler Es machte mich sehr traurig ,als ich diese Nachricht von Lidwina erhalten habe. Wenn wir uns beim spazieren begegnet sind, haben wir uns immer sehr nett unterhalten.Wie so oft von früheren Zeiten geplaudert und von unseren Familien gesprochen..Das wird mir sehr fehlen. Wir werden dich nie vergessen und immer in Erinnerung behalten so wie du warst... Helga H.
Geschrieben am 08.04.2022 um 15:31
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz