Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Müller


Kondolenzbuch

† 02.01.2022

Yvonne Striegl:

Lieber Josef Wir haben dich in August kennen gelernt. Mein Bruder Frans aus Holland war mit dir im Krankenhaus Zimmer. Ihr habt euch so viel erzählt und gelacht. Mein Bruder und ich Danke für die wünderbaren Stunden . Ihr beiden habt immer gesagt Frans Josef Zimmer . Dein Opa ist aus Fritzens hast mich erzählt . Ich habe dich Videos gezeigt von mein Enkel der mit neun Jahren schon sehr gut Klavier spielt, Du warst begeistert. Schau von oben hinunter und gibt ihn die Kraft weiter zu machen. Es war eine Bereicherung dich kennenzulernen zu dürfen . Die Weltfrau wie du gesagt hast . Ruhe in Frieden Lieber Freund 🙏
Geschrieben am 08.01.2022 um 11:13

Astrid, Maria und Sandi:

Liebe Stefanie und lieber Clemens, wir sind sehr traurig, dass die schwere Krankheit nun doch über euren Papa gesiegt hat. Eine harte Zeit ist nun zu Ende, in der wir mit euch gehofft, gebangt und gebetet haben. Für’s dabei sein wollen wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken. Sepp wird uns sehr fehlen und unvergessen bleiben. Sein Humor und Fürsorge, aber auch seine Ecken und Kanten. Mögt ihr nun, nach der Zeit der Krankheit, die ihr mit ihm so tapfer Seite an Seite durchgestanden habt, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren. Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken.
Geschrieben am 08.01.2022 um 10:50

Stefanie ❤:

… Ich wünsch dir eine gute Reise, wohin es dich auch trägt! Die Welt wird etwas leiser, der Wind hört auf zu wehen! Ich seh zu dir nach oben und ruf so laut ich kann! Du weißt, du wirst mir fehlen - mein ganzes Leben lang! Ich wünsch dir eine gute Reise und hoffe, du kommst an!!
Geschrieben am 05.01.2022 um 07:10

H.S.:

Wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt -bin ich froh darum! Alles Gute für dich da oben, Josef! Herzliche Anteilnahme
Geschrieben am 04.01.2022 um 19:29

Monika Mayregger:

Mei Sepp, wir haben so schöne Zeiten miteinander verbracht, beim Arbeiten und bei unsere gemeinsamen Geburtstagsfeiern! Denk ma an des, was schön war!
Geschrieben am 04.01.2022 um 19:12

Robert und Claudia:

Lieber Josef, Wir können es noch nicht glauben dass du von uns gegangen bist. Vor kurzer Zeit haben wir dich noch mit unseren Enkelkindern so liebevoll und beherzt spielen gesehen. Sie sagen jetzt schon der Haller Opa ist im Himmel und schaut uns von der Ferne zu. Ja lieber Sepp, so wirst auch du uns immer in Erinnerung bleiben als hilfsbereiter liebevoller Opa.
Geschrieben am 04.01.2022 um 18:48

Oberdorfer Hermann:

Es ist so unendlich Traurigkeit dir am Flohmarkt koan Ratscher mehr zu machen,privat di Sepp.
Geschrieben am 04.01.2022 um 18:39

Walter:

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren. Lieber Sepp ich bin froh dass ich dich als Freund und Langjährigen Musikkameraden kennen und schätzen durfte. Du wirst wohl immer in meinen guten Erinnerungen bleiben.
Geschrieben am 04.01.2022 um 16:22

Tini:

Lieber Sepp! Du host uns voag‘mocht, wia‘s geht!! Mit Empathie und Lebensfreude im Hier, mit Würde und innerer Stärke, versöhnt mit dem Leben,zufrieden,befreit und loslassend ins neue Sein! I donk da fia oll de Stunden, de ma miteinonda vabringen hob‘m derf‘n Du woast a wundabora Freund, a tolla Schwoga und Orbeitskolleg! Pfiat di, lieber Sepp
Geschrieben am 04.01.2022 um 13:01

Franziska und Albert:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 04.01.2022 um 11:56

Eva:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Vielen Dank für die schönen Stunden in unseren gemeinsamen Diensten. Du bleibst unvergesslich. Eva.
Geschrieben am 04.01.2022 um 09:30

Julia Recheis:

Wenn ein so wundervoller Mensch von uns geht, ist es sehr schwer zu verstehen. Deine liebevolle lustige und offene Art werde ich sehr vermissen. Wünsche dir von Herzem eine gute Reise.
Geschrieben am 04.01.2022 um 09:25

Gisi Z.:

Schön war's mit dir! Ich werde mich immer gerne an dich erinnern, Sepp! Passt gut auf deine Liebsten auf! Amoi sehn ma uns dann wieder - darauf freu ich mich schon
Geschrieben am 04.01.2022 um 07:36

BOB:

Es braucht im Leben nur eine Hand voll Freunde, du bist ein Finger davon. Ich danke dir für alles BOB
Geschrieben am 04.01.2022 um 06:24

Walter:

Wenn ich was gelernt habe, dann von DIR Ruhe in Frieden lieber Freund!
Geschrieben am 03.01.2022 um 22:55

Ewald:

ok Pepi... ich wünsche dem Freund, Herzensmenschen und Trauzeugen alles Gute bei seinem letzten Weg den er entschlossen hat zu gehen... Jetzt kann ich nur noch eines sagen:"danke" für deine Freundschaft und des Glachter welches wir so oft miteinander hatten. Noch etwas möchte ich erwähnen war ein Handwerkliches Problem der Pepi war zur Stelle unter dem Motto "es gibt keine Probleme es gibt ja Pepi" jetzt rufe ich dir noch nach "hey Pepi irgendwie freue ich mich jetzt schon auf den Tag wo wir zwei uns bei einem oder zwei b.z.w. drei Wieselburger die alten Zeiten um die Ohren hauen, aber bitte mach dich bemerkbar, wenn ich mich auf die Reise mache, damit ich nicht übersehe!" Pfiati und "Aufwiedersehen"Josef
Geschrieben am 03.01.2022 um 22:49

Kurt:

Lieber Sepp, ich behalte dich als ganz feinen Arbeitskollegen und bewundernswerten Menschen in Erinnerung.
Geschrieben am 03.01.2022 um 22:33

Hedi Schönegger- Markert:

Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie! Mit freundlichen Grüßen Hedi Schönegger-Markert
Geschrieben am 03.01.2022 um 22:03

ehemalige Praktikantin:

Danke - du warsd mir ein toller "Lehrer" durch dich habe ich meinen jetzigen Beruf lieben gelernt! R.I.P.
Geschrieben am 03.01.2022 um 21:22

Maria Jesacher:

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich!
Geschrieben am 03.01.2022 um 21:19

Elke R.:

Schlafen dürfen, wenn man müde ist, hinter sich lassen, wenn man getragen hat, mit Vertrauen und Mut. Es ist gut! Ruhe in Frieden, Sepp.
Geschrieben am 03.01.2022 um 20:46

Isi:

Mein lieber Sepp!! Aus Arbeitskollegen wurde eine tiefe Freundschaft vor allem in den letzten Monaten. Ich danke dir dafür aus tiefstem Herzen. Ich habe schon vorher sehr viel von dir gelernt und ganz viel für mein eigenes Leben in den vergangenen Monaten. Drei Tage nach deiner Diagnose hast du mich zu Dir eingeladen. Welche Angst ich hatte wie es wohl sein wird. Aber es waren so ziemlich die schönsten und intensivsten Stunden die wir miteinander verbracht haben!! So wie du es mir geschrieben hast, schreibe ich es jetzt dir. Freundschaft bis in Ewigkeit. Deine Isi und ich werde mir große Mühe geben dass du mein Klavierkonzert hörst!!
Geschrieben am 03.01.2022 um 20:40

Many:

Danke für die lustigen Stunden mit, danke für deine Hilfe für mich und meine Kinder
Geschrieben am 03.01.2022 um 20:25

Otto & Heidi Willburger:

Lieber „Pepineffe“, wo immer du auch jetzt bist, wir sind in Gedanken bei dir und werden dich nie vergessen! R.i.p.
Geschrieben am 03.01.2022 um 20:07

Buchi:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken...
Geschrieben am 03.01.2022 um 18:33
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz