Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hofrat Prof. Mag. Gerhard Sailer


Kondolenzbuch

† 11.01.2022

Martin Kolozs:

Prof. Sailer war mein Englisch-Lehrer am Paulinum; er sah in mir nicht nur einen "schlimmen" Schüler, sondern ging oft und sorgsam auf mich und meine Probleme ein. Nach vielen Jahren haben wir uns endlich wiedergetroffen und einander das DU-Wort angeboten; ich denke an ihn als einen herzlichen, freundschaftlichen Menschen. Ruhe in Frieden, lieber Gerhard!
Geschrieben am 18.01.2022 um 09:26

Simone Unterweger:

Liebe Evi, unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Simone mit Michael, Laura, Elisa und Livia
Geschrieben am 17.01.2022 um 21:46

Marlene Gassebner:

Lieber Gerhard...❤ Unglaublich, dass Du nicht mehr bei uns bist..ein grosser Schmerz..aber auch ganz grosse Dankbarkeit! Über mehr als 30 Jahre...der beste FREUND, den man sich wünschen kann. Ruhe in Frieden Dein Manfred mit Marlene
Geschrieben am 17.01.2022 um 18:15

Roman S:

Einer der besten Lehrer die ich je hatte. Eine Persönlichkeit an die ich mich stets erinnere. Mit diesem Herrn geht nicht nur eine ausserordentliche Lehrkraft sondern auch ein Charakter.
Geschrieben am 16.01.2022 um 19:50

Josef Wildanger, Steeg im Lechtal:

Für Evi Der Fluss der Zeit steht plötzlich still. Ist starr, wie zugefroren. Es ist nicht mehr, so wie es war, hab all die Lieb verloren. Doch tief im Herzen hör ich dich und möchte wieder sein, ganz nah bei dir in deiner Welt, im Licht der Sonne Schein. Dann sag mir leise dieses Wort, das unser Herz berührt, so fass ich Mut und Zuversicht, weil deine Hand mich führt.
Geschrieben am 16.01.2022 um 09:55

Paul und Irmgard Hauser Matrei/Br.:

Die schönste Erinnerung an einen lieben Menschen ist ein Lächeln im Gesicht derer, die gerade an ihn denken. (N.N.) Liebe Evi, liebe Trauerfamilie, hiermit möchten wir unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen, wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit der Trauer. Wir denken noch heute gerne an unsere gemeinsame Romfahrt, bei der wir euch, im besonderen auch Gerhard , kennenlernen durften.
Geschrieben am 15.01.2022 um 08:22
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz