Wir trauern um

Portrait von Erika Bucher

Erika Bucher

* 21.06.1956 † 23.03.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erika Bucher


Kondolenzbuch

† 23.03.2022

Simon Mair:

Ich als Osttiroler, der sein erstes Dienstjahr bei dir, in deiner Schule genießen durfte, habe erst jetzt von deinem Ableben erfahren. Wir kannten uns zwar nur kurz, jedoch warst du ein besonderer Mensch. Immer auf das Wohl anderer bedacht, stets mit Rat und Tat zur Seite. Deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und einen Weitblick auf das Leben, wie du ihn mir gegeben hast. Danke liebe Erika! Danke für alles! Ein trauriger Lehrer aus Osttirol
Geschrieben am 01.06.2022 um 01:00

Eveline Kepczynski:

Liebe Erika, Du warst mir ein Vorbild, eine großartige Direktorin, eine liebe Kollegin, eine bewundernswerte Frau, eine ehrliche Freundin .....wir bleiben in Verbindung Deine Eveline
Geschrieben am 02.04.2022 um 21:10

Familie Danek:

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du wolltest gern noch bei uns sein. Offen bleiben viele Fragen - warum musste das so sein. Dein Lebensweg ist nun zu Ende, still ruht dein liebes, gutes Herz, still ruhen deine fleißigen Hände, erlöst bist du von deinem Schmerz. Liebe Erika! Die Leidenschaft und Liebe, für deine Volksschule, bleibt für uns unvergessen. Dein herzliches Wesen, dein positives Denken und für jeden ein Lächeln. Es wird fehlen. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir viel Trost, Kraft und Zuversicht Ein letzter Gruß Danek Angelika mit Andreas
Geschrieben am 24.03.2022 um 21:23

Heather Bailey and family:

Rest in peace Erika, our thoughts and prayers are with your family.
Geschrieben am 24.03.2022 um 20:36

Elternverein VS Neu Arzl:

Liebe Erika, du warst uns immer eine große Unterstützung im Elternverein und auch als Direktorin von allen Kindern und Eltern sehr geschätzt. Deine herzliche und offene Art werden wir sehr vermissen. Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen
Geschrieben am 24.03.2022 um 20:27

Nicola Franceskin:

Liebe Erika! Du warst nicht nur meine Volksschul-Lehrerin sondern auch mit unserer Familie befreundet. Später standen wir uns am Volleyballfeld als "Gegner" gegenüber. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Vor ein paar Monaten sind wir uns beim Einkaufen über den Weg gelaufen. Du hast dich so für mich gefreut, dass ich endlich Mama geworden bin. Wir haben lange gequatscht und über Vieles von früher gelacht. Zutiefst geschockt und traurig bin ich über die Nachricht, dass du uns verlassen musstest. Liebe Angehörige! Ich glaube, dass die Liebe alle Wege mitgeht, auch über den Tod hinaus. Erika lebt in euren Herzen und Gedanken weiter. In stiller Anteilnahme Nicola Franceskin
Geschrieben am 24.03.2022 um 17:59
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz