Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Elfriede Wiedemann


Kondolenzbuch

† 14.12.2020

Stefan Grüner:

Liebe Gerry, liebe Trauerfamilie, Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Sie denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Deiner Mutter und viel Kraft für die kommende Zeit entbietet Dein Arbeitskollege Stefan Grüner mit Familie
Geschrieben am 20.12.2020 um 18:45

Geri:

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden mich an dich erinnern,mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Mach’s gut Mama
Geschrieben am 16.12.2020 um 21:40

Daniela Popp:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Deine Tochter Daniela mit Familie
Geschrieben am 16.12.2020 um 21:40

Markus Wiedemann:

Ruhe in Frieden Liebe Mama Wenn ich nachts gen dem Himmel schau,spüre ich den Schein genau,den Du mir von oben schickst und damit mein Herz anklickst. Wenn ich nachts spazieren gehe mit Rebecca und Rocky ,spüre ich oft Deine Nähe,sie ist genau wie früher warm. Wenn ich nachts ganz leise weine,ich Dein Bild in mir vereine,schenkst Du mir ein Lächeln zart,das mir Hoffnung offenbart. Wenn ich nachts von früher träume,öffnen sich verlassne Räume.Mein Herz wird schwer,ich sorge mich-Du Muttl,ich vermisse Dich für immer Dein Sohn Maggolo
Geschrieben am 16.12.2020 um 18:38

Sohn Martin:

DER FLUG DES SEELENVOGEL Ein Vogel fliegt über das Land - Äcker, Wälder, Wiesen, Flüsse, Städte und Dörfer unter ihm . Das Meer, den Strand und die weiten Buchten lässt er hinter sich. Ganz gelassen und ohne Wehmut blickt er hinunter.... Mit jedem Flügelschlag fühlt er sich leichter. Er weiß noch nicht, wo die Reise Ihn hinführen wird, DOCH sein Vertrauen ist stärker, als sein Verstand je war. Nichts hält Ihn von seinem Höhenflug zurück und je weiter er fliegt, umso bunter werden seine Federn. Seine kräftigen Schläge führen Ihn über ein steiles Gebirge zu einem großen, weiß glitzernden Berg - Die Spitze ist hinter einer Wolkenschicht versteckt. DOCH bevor er sie durchbricht, um dort hinzugehen, wo seine Vorfahren sind, blickt er noch einmal zurück: Er sieht - einen farbigen Schleier hinter sich -> der dort anfing, wo sein Flug begann.... Ein Bogen in den Farben des Lebens - Er lässt sie zurück, damit die Nächsten auch diesen Weg finden, denn auch er ist den Regenbogenfarben gefolgt. Mit tiefster Liebe & Demut hinterlässt nun er das, was seine Ahnen vor Ihm taten. Langsam erinnert er sich wieder an den Ort, an den er zurückkehren wird. Er öffnet sein Herz & schickt die ganzen Sinne seines Seins dorthin, von wo er herkam - Das Beste - das Schönste - das Wahrhaftigste - bestimmt für die Herzen derer, die Ihm nahe sind. ICH BIN FREI sagt der Seelenvogel ; durchstößt die Wolken & schwebt in den GOLDENEN - UNENDLICHEN - SONNENUNTERGANG Zurück lässt er, im orangen Sonnenaufgang , seine irdische Schwere & die PERLEN SEINER TUGENDEN für DIE, die seinen Farben folgen werden . 🌈🕊
Geschrieben am 16.12.2020 um 00:47

Markus Wiedemann:

Ruhe in Frieden Mama werde dich für immer vermissen
Geschrieben am 16.12.2020 um 00:27

Evelyn:

Es war schön Dich gekannt zu haben. Warst so tapfer in den letzten Jahren. Lieber Martin und Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Elfriede Ruhe nun in Frieden.
Geschrieben am 15.12.2020 um 21:52

Monika und Georg Vomp:

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren. Lieber Günter, liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme am Ableben euer lieben Mama entbieten Moni und Georg aus Vomp Wir sind mit den Gedanken bei Euch. Für die Zeit der Trauer wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.
Geschrieben am 15.12.2020 um 20:14

Gerald Wiedemann:

Ruhe in Frieden Mama dein Sohn Gerald mit Isabella
Geschrieben am 15.12.2020 um 13:19
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz