Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christa Eller


Kondolenzbuch

† 18.10.2022

Regina:

Liebe Familie Eller! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Trost und Segen für diese schwere Zeit! Es ist so unglaublich, dass Christa so früh und plötzlich von uns gegangen ist. Sie war so eine herzensgute Person und eine wunderbare Freundin. Ich werde sie und all die vielen schönen gemeinsamen Stunden immer in meinem Herzen bewahren.
Geschrieben am 28.10.2022 um 20:55

Dani mit Familie:

Unfassbar traurig und tief erschüttert nehmen wir Abschied von unsrer lieben Freundin Christa. Wir hatten so viele schöne gemeinsame Momente, die wir für immer in unserem Herzen tragen werden. Liebe Familie Eller, wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.
Geschrieben am 27.10.2022 um 17:43

Karin, Bernhard und Susanne Markl:

Liebe Christa ! Leider ist Deine Sonne viel zu schnell untergegangen , Du fehlst uns so sehr . Werde glücklich in Deiner neuen Heimat und schau manchmal zu uns zurück . Ruhe in Frieden , liebe Christa !
Geschrieben am 25.10.2022 um 15:48

FAMILIE HELENE THOMAS UND WOLFGANG ELLER HALL IN TIROL:

WIR TEILEN EURE TIEFE TRAUER MIT STILLEM GRUSS ERIKA MARTIN UND JOSEF
Geschrieben am 25.10.2022 um 12:18

Domenico Rief:

Aufrichtige Anteilnahme zum viel zu frühen Tod von Christa!
Geschrieben am 24.10.2022 um 20:31

Dorothee Gutschlhofer Rattenberg:

Liebe Fam. Eller! Ich bin traurig mit Ihnen, habe Christa immer so gerne bei uns im Geschäft bedient. Wir hatten so nette Gespräche geführt. Ich bin in Gedanken bei Ihnen Dorothee Gutschlhofer
Geschrieben am 24.10.2022 um 13:24

Claudia und Joe mit Mona, Gabriel und Jonas:

Die Welt ist um einen Sonnenstrahl ärmer, der Himmel um einen Stern reicher! Dein Strahlen wir unvergessen bleiben! Danke das wir dich kennenlernen durften! Ruhe in Frieden liebe Christa!
Geschrieben am 22.10.2022 um 21:25

Petra:

"Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu." Liebe Christa, danke für deine Freundschaft! Du fehlst! In aufrichtiger Anteilnahme - viel Kraft, Mut und Perspektive der Trauerfamilie in diesen Tagen des Abschiednehmens!
Geschrieben am 22.10.2022 um 19:02

Familie Frühauf:

Liebe Trauerfamilie! Wir sind sprachlos über das frühe Ableben von Christa. Sie hat unsere Tochter jahrelang als Logopädin begleitet und war immer einfühlsam. Sie war ein feiner Mensch und wir wünschen ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Frühauf
Geschrieben am 22.10.2022 um 17:14

Sabine:

Soviel unvergessene gemeinsame Gespräche auf unserem Schulweg - unvergessen liebe Christa warst du damals ein Anker für mich - unfassbar dich heute, viel zu früh nicht mehr im Leben zu wissen. „Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus ….“ (Eichendorff) Ruhe in Frieden liebe Christa - der Familie wünsche ich viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 22.10.2022 um 06:16

Anna Reifeltshammer Altheim:

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf die Christa erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!
Geschrieben am 21.10.2022 um 09:45

Daniela Panis:

Unfassbar und erschüttert über so traurige Nachrichten wünsche ich allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid. Nicht in Worte zu fassen, ein Kind verabschieden zu müssen. Viel Kraft und Glauben. Liebe Christa, du bleibst unvergessen.
Geschrieben am 20.10.2022 um 21:17

Franz MUIGG:

Lieber Thomas, Helene und Wolfgang! Es ist erschütternd, eine Tochter/Schwester zu verlieren und nicht in Worte zu fassen. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um dieses Schicksal zu ertragen. Erinnerungen bleiben als Trost. Liebe Cousine CHRISTA - finde deinen Frieden.
Geschrieben am 20.10.2022 um 15:00

Michaela:

Nur gute Erinnerungen werden bleiben an eine so liebe Freundin, tolle Berufskollegin und einen sehr wertvollen, lebensfrohen, bunten, großzügigen Menschen - Christa. Ich bin dankbar, dass ich sie kennen und Zeit mit ihr verbringen durfte. Traurig, dass sie plötzlich nicht mehr da ist. Hoffend, dass sie in Gottes Frieden ruhen darf, an den sie geglaubt hat. Für die Angehörigen bete ich um viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit! "Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen." (Autor unbekannt)
Geschrieben am 20.10.2022 um 10:57

Familie Plesser:

Liebe Trauerfamilie, wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen, wir kennen Christa schon seit vielen vielen Jahren, sie war eine sehr gute, liebevolle Logopädin von meinem Sohn. Wir sind sehr betroffen über den den Verlust der lieben Christa. Wir wünschen in dieser schweren Zeit viel Kraft. Amoi segn ma uns wieder ❤️ Familie Plesser
Geschrieben am 19.10.2022 um 19:12

Familie Flörl:

Liebe Helene, lieber Thomas unsere herzliche Anteilnahme zum Verlust eurer Tochter! Christa ist viel zu früh von uns gegangen, ruhe sanft!
Geschrieben am 19.10.2022 um 17:05

Adriane Marte:

Liebe Helene, lieber Thomas und lieber Wolfgang, tieferschüttert musste ich soeben erfahren, dass meine beste Volksschul- und Jugendfreundin aus diesem Leben und eurer Familie gerissen wurde. Meine innigste Anteilnahme zu eurem schweren Verlust, ich kann es noch garnicht fassen. So unendich traurig und viel zu früh... liebe Christa, ruhe sanft. Adriane mit Familie
Geschrieben am 19.10.2022 um 15:58
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz