Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Angelika Flöck


Kondolenzbuch

† 05.06.2023

Schallharthof:

Man lebt immer zweimal Das erste Mal in der Wirklichkeit Das zweite Mal in der Erinnerung Honoré de Balzac Martin und Petra
Geschrieben am 17.06.2023 um 07:40

CHRISTL Zanger/Holzhammer:

Liebe Geli 🥰 Nachbarskinder, gemeinsame Schulzeit, und unvergessen unsere herzerfrischende, lustige 🙃 und unternehmensintensive Jugendfreundschaft ! Danke dafür! In den letzten Jahren noch ein bisschen Zeit miteinander zu haben, zu plaudern, zu telefonieren und zusammen zu sinnieren war ein besonderes Glück 🍀Wir konnten miteinander lachen. Deine Stärke in Deinem Leiden - bewundernswert ! Dich ein wenig davon abzulenken, war mir ein echtes Anliegen.💓 Meine Anteilnahme gilt Deiner lieben Familie, Deinen Freunden, vor allem aber Erich, der Dich in unerschütterlicher Weise in Deiner Krankheit begleitet hat. Ruhe in Frieden -Pfiat Di Geli 🙋🏼‍♀️
Geschrieben am 09.06.2023 um 14:53

Karoline:

Liebe Angelika, tief traurig, aber auch Dankbar, dass du nun von deinem Leiden erlöst wurdest, müssen wir nun von Dir Abschied nehmen. Wie hab ich dich bewundert, wie du deine Krankheit getragen hast, mit deiner Zuversicht und deiner Stärke hast du sie angenommen und hast dagegen bis zum Schluss gekämpft. Ja eine starke Frau warst du immer, eben eine Feistmantl. Gott sei Dank hat dich dein geliebter Erich, mit der gleichen Stärke und Liebe auf deinem schweren Weg, vom Anfang bis zum Ende begleitet, was er geleistet war sensationell und er hat es wörtlich genommen " in guten, wie in schlechten Tagen. Wir werden gut auf deinen Erich aufpassen Ich wünsche dir auf deinem letzten Weg, eine schöne Reise und hoffe dass du dort oben, von all deinen Lieben schon empfangen worden bist. Mach`s gut liebe Schwägerin, wir werden dich vermissen und immer an dich denken. Pass gut auf uns alle auf. In lieber Erinnerung Deine Schwägerin Karo
Geschrieben am 07.06.2023 um 18:54

Daniela, Inge und Evi aus Galtür:

Lieber Erich, Lieber Andreas mit Familie, Lieber Gerald mit Familie "Ich bin nicht tot, Ich tausche nur die Räume, Ich leb' in euch Und geh' durch eure Träume" Wir sind in Gedanken und im Gebet bei euch und werden unsere geliebte Cousine nie vergessen.
Geschrieben am 07.06.2023 um 18:43

Holzhammer Ernst mit Familie:

Liebe Angelika was waren wir Nachbarskinder doch aktiv, was warst du doch aktiv für deine Familie und die vielen Kindergartenkinder über all die Jahre. Danke für die Zeit auf Erden -letzte Grüße
Geschrieben am 07.06.2023 um 16:10
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz