Wir trauern um

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-ebenbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alfred „Fredi“ Forster


Kondolenzbuch

† 21.02.2022

Leny Atzgersdorfer Kopieren:

Fredi möchte dir Liebe Sonja wenn er noch was sagen könnte, dich mit diese Worte trösten: Der Tod bedeutet überhaupt nichts, ich bin einfach in einen anderen Raum entschwunden. Ich bin ich und Du bist du. Was wir für einander waren, sind wir immer. Ruf mich bei meinem alten, vertrauten Namen - sprich mit mir auf die unbesorgte Art und Weise, wie du es immer gemach hast. Mache kein Unterschied in deinem Ton, lass keine gezwungenen Ernsthaftigkeit und Trauer aufkommen. Lache, wie wir immer gelacht haben - über die kleinen Späße, über die wir uns gefreut haben. Bete, Lächle, denk an mich, bete für mich. Lass meine Namen so vertraut bleiben wie er immer war, lass ihn gesprochen werden - ohne Effekt - ohne, dass die Spur eines Schattens darüberliegt. Dat Leben bedeutet alles - was es immer bedeutet hat. Es ist gleich, wie es immer war, die Kontinuität bleibt ungebrochen. Ich warte auf dich in der Zwischenzeit, bin nicht weit weg, ich bin nur auf die andere Seite des Weges. Wünsche dir liebe Sonja ganz viel Kraft, Liebe und Trost mit Gottes reichsten Segen. Mit meiner aufrechtes Beileid für dich und deine Familie. Leny Atzgersdorfer
Geschrieben am 07.03.2022 um 09:47

Leny Atzgersdorfer:

Fredi möchte dir Liebe Sonja wenn er noch was sagen könnte, dich mit diese Worte trösten: Der Tod bedeutet überhaupt nichts, ich bin einfach in einen anderen Raum entschwunden. Ich bin ich und Du bist du. Was wir für einander waren, sind wir immer. Ruf mich bei meinem alten, vertrauten Namen - sprich mit mir auf die unbesorgte Art und Weise, wie du es immer gemach hast. Mache kein Unterschied in deinem Ton, lass keine gezwungenen Ernsthaftigkeit und Trauer aufkommen. Lache, wie wir immer gelacht haben - über die kleinen Späße, über die wir uns gefreut haben. Bete, Lächle, denk an mich, bete für mich. Lass meine Namen so vertraut bleiben wie er immer war, lass ihn gesprochen werden - ohne Effekt - ohne, dass die Spur eines Schattens darüberliegt. Dat Leben bedeutet alles - was es immer bedeutet hat. Es ist gleich, wie es immer war, die Kontinuität bleibt ungebrochen. Ich warte auf dich in der Zwischenzeit, bin nicht weit weg, ich bin nur auf die andere Seite des Weges. Wünsche dir liebe Sonja ganz viel Kraft, Liebe und Trost mit Gottes reichsten Segen. Mit meiner aufrechtes Beileid für dich und deine Familie. Leny Atzgersdorfer
Geschrieben am 28.02.2022 um 20:57

Ulrike und Kadir:

Du musstest viel zu früh gehen,Du hast Spuren in unserem Herzen 💗 hinterlassen die niemals verblassen werden!! Viel Kraft und Liebe der ganzen Familie. Wir sind im Gedanken bei Euch🙏💗
Geschrieben am 27.02.2022 um 13:01

Andreas und Andrea:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen..... Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.02.2022 um 20:14

Familie Buder,St.Georgen/Ybbsfelde:

Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unserem Herzen ❤ weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt .. In stillem Gedenken Rita und Leo
Geschrieben am 24.02.2022 um 23:40

Karin Punzenberger, Niederneukirchen:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann wieder weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Liebe Sonja, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit und viele liebe Menschen die euch Trost und Halt geben.
Geschrieben am 24.02.2022 um 12:26

Roswitha Haslehner:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden Euch an ihn erinnern, Euch glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen. Möge der Schmerz über den Verlust von Fredi Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben. In stillem Gedenken. Roswitha und Franz Haslehner, Niederneukirchen
Geschrieben am 23.02.2022 um 16:28
© Bestattung Ebenbichler Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz